Archiv für den Monat: Februar 2013

Herrensitzung im GOP

Traditonell feierte der Essener Karnevalsverein „Gänsehälse“ seine jährliche Sitzung im GOP Essen. Bereits zum zehnten Mal nutzten die Karnevalisten das komplette Varieté-Theater, um ihre zum 27. Mal stattfindende Herrensitzung zu einem ausgelassenen Event der „5. Jahreszeit“ zu machen.

Comedy Club im Essener GOP

Am 29. Januar 2013 startete der kultige Comedy Club im Essener GOP Varieté-Theater die neue Spielzeit. Als ersten Club-Gast nach zwei monatiger Spaßpause begrüßte Gastgeber Ludger K. den Kabarettisten und Songwriter Achim Knorr, die Kabarettistin Dagmar Schönleber und den Komiker und Kabarettisten Thomas Schreckenberger. Wie immer mit dabei: die Late Night Band mit Volker Naves.

 

Elvis Tribute Show

Stimmgewaltig und seinem Vorbild zum Verwechseln ähnlich begeisterte Europas Top Elvis Darsteller Oliver Steinhoff in der Essener Lichtburg seine Fans. Er verkörpert den King of Rock´n´Roll leibhaftig und versetzte die begeisterten Zuschauer zurück in die 70er Jahre. Die Show, Bühnenoutfits, Bewegungen, Mimik, sein Gesang und die atemberaubende 13-köpfige Band waren der Garant für die Originalität dieser Show.